Steckbriefe.

Na dann stell ich mich mal vor

 von Sain , 12.10.2012 23:43

Nun ja ich bin zwar noch nicht eingetragen hab mich aber schon einmal überall angemeldet. Ich denke ja, dass ich aufgenommen werde. Wie Mann meinem Gästebucheintrag entnehmen kann, bin ich schon ganze 28 Jahre alt. Die Frage ist nun wieso ausgerechnet Pokemon ich könnte mich ja mit deutlich wichtigeren Themen beschäftigen. Aber trotz meines Alters bin ich immer noch fasziniert von Pokemon, auch wenn sich die Story ein bisschen ändert, aber jedes neues Spiel ist einfach nur das gleich nur mit neuen Legis. Aber trotzdem habe ich mich Herzblut Blau/Rot sowie auch Gold/Silber gespielt auch bei Smaragd hatte ich noch meinen Spaß doch seitdem habe ich mir kein weiteres Spiel geholt, weil ich mir deshalb nicht Extra nenn, DS holen wollte bzw. jetzt ja 3DS was in meinen Augen unverschämt teuer geworfen ist. Aber ist nur meine Meinung. Nun ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde und falls ihr mich, doch was fragen wollte, einfach raus damit ^^ und um es vorwegzunehmen bei Blau & bei Rot war es Bisaflor bei Glurak ^^

Sain
Beiträge: 14
Registriert am: 12.10.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Na dann stell ich mich mal vor Sain 12.10.2012
RE: Na dann stell ich mich mal vor Akemi 13.10.2012
RE: Na dann stell ich mich mal vor MoniChan 17.10.2012
RE: Na dann stell ich mich mal vor Sain 18.10.2012
RE: Na dann stell ich mich mal vor Devil 21.10.2012
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen