Kurze News.

#1 von Devil , 31.10.2012 12:03

Heute ist Halloween, denkt an das Event. ;)
Ich hab gesehn es haben schon Fleißig welche mit gemacht. ^-^
Eure Pokemon werden Heute von mir Ausgewürfelt und Morgen bei euch Eingetragen.
Ich bin gespannt wer alles noch mit macht. :)

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Kurze News.

#2 von Devil , 15.11.2012 14:32

Ich wollt nur kurz bescheit sagen das ich es Heute nich schaffe alles Einzutragen und zu Bearbeiten. Ich hab immoment etwas Stress wegen der Arbeit und bin nur Kurz mal on, da bleibt mir nicht die zeit einzutragen. Ich hoffe ihr versteht das. Ich werde aber versuchen Samstag alles Nachzutragen, zu Beantworten und so. Da hab ich etwas mehr Zeit.

LG: devil. :3

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Kurze News.

#3 von Devil , 22.11.2012 13:44

Mal wieder kaum Zeit. <_<
Heute werde ich es nicht schaffen einzutragen ich muss gleich zur Arbeit und das ist Stressig, Morgen muss ich zum Glück nur Abends Arbeiten, hab also den Vormittag und Nachmittag zum Eintragen, den werde ich auch Nutzen sofern nichts dazwischen kommt. Samstag werde ich wohl auch nicht Eintragen können da ich da schon Morgens zur Arbeit muss und nicht weiß wann ich dann on komm. Sonntag hab ich dann aber wieder Zeit. :3

Ich wollt euch das nur sagen nicht das ihr euch wundert das nichts Eingetragen wird. ^^"

Ich hoffe ihr Versteht das.

LG Devil.

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


   

Trainer Meldung im Dezember!
Trainer Meldung im November.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen