Rette sich wer kann! ChrisKun ist da! @_@

#1 von ChrisKun , 01.11.2012 14:33

Na dann will ich mich auch mal vorstellen ... ;)

Mein Name ist Christopher. So nennt mich aber keiner. Und dafür bin ich auch recht dankbar. Den Nick "ChrisKun" habe ich mir in Anlehnung an MoniChan gegeben. Tatsächlich habe ich diesen Nick zum ersten Mal für MoniChans Ado benutzt.

Ich selbst bin 27 Jahre alt. Das genaue Datum verrate ich nicht. Das gilt auch für Moni. (Sprich: Wehe du verrätst, dass ich am 30.02.1985 Gebi habe! <,<)
Haustiere habe ich nicht. Dafür beschäftige ich mich recht gerne mit dem PC.
Zudem bin ich MoniChans Freund (zumindest soweit ich informiert bin xD). Gleichzeitig bin ich Co-Webby ihrer Ado, bin aber eher für die Technik im Hintergrund zuständig.
Das bedeutet, meine Aufgabe besteht darin, das Gästebuch und das Trainerbuch am laufen zu halten. Daher stammte das ursprüngliche Trainerbuch aus meiner Feder. Zudem war ich für die Entwicklung des Anmeldeformulars verantwortlich. Gelegentlich prüfe ich die HTML Seiten auf Fehler und korrigiere diese gegebenenfalls.
Ich bin also recht fit wenn es um HTML, CSS, PHP und Datenbanken geht. ;)

Das ist auch mein Haupthobby. Also programmieren.
Aber das ist natürlich nicht mein einziges Hobby. ^^
Ich lese gerne. Sowohl Manga und auch Bücher. Obwohl ich Bücher lieber als Hörbuch habe.
Es versteht sich von selbst das auch Anime Teil meiner Hobby-Liste ist. Main Lieblingsanime ist One Piece. Bei den Manga sieht das ein wenig anders aus. Es gibt eine menge Manga, die ich gerne lese.

Nur mal eine Auswahl:
- One Piece
- Skip Beat
- Last Game
- Love in the Mask (Jopp, das ist eigentlich ein Manwha ... )

Was Pokémon angeht:
Mein Lieblingspokémon ist Schiggy. Generell spiele ich gerne mit Wasserpokémon. Meine Lieblingsedition ist (und bleibt) Feuerrot. Mit den neuen Editionen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. =/

Derzeit arbeite ich am Relaunch von MoniChans Ado. Wer die Ado kannte wird sich über einige Veränderungen freuen dürfen. Wer sie nicht kannte, sollte später mal einen Blick draufwerfen. ;)

Und zum Schluss: Ich muss mich als Ado-Anfänger outen. o.o
Ich habe noch nie an einer Ado teilgenommen und möchte hier meinen Poké-Horizont gern ein wenig erweitern. ;)

Von daher freue ich mich auf ein gutes Miteinander. ^_^

PS:
@Devil: Ich hab mich ja als Fehlersucher eintragen lassen. Gilt jeder Fehler einzeln? Was ist mit Rechtschreibfehler? Oder mit Fehlern im HTML? Spätestens wenn HTML Fehler auch gelten, werde ich definitiv reich. ;)
@MoniChan: Wollen wir uns das Haus teilen? xD

 
ChrisKun
Beiträge: 26
Registriert am: 30.10.2012


RE: Rette sich wer kann! ChrisKun ist da! @_@

#2 von Devil , 01.11.2012 14:47

Freut mich das du auch hier mit machst. :3
Ist dir aufgefallen das du dein Gebi Grade selber Erwähnt hast? xD

Zu deiner Frage.
Es Zählen Rechtschreibfehler, allerdings nur auf der Page. Ich Schreib manchmal wirklich schnell und vergesse dann auf Fehler zu achten, naja so haben die Fehlersucher was zu tun. xD Was genau meinst du mit HTML Fehlern?
Und ob ihr euch ein Haus teilen könnt, naja müsste ich dann schauen wie ich das mache. Ich kann nicht zwei Accounts auf ein Bild Verlinken. xD

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Rette sich wer kann! ChrisKun ist da! @_@

#3 von ChrisKun , 01.11.2012 14:54

Zitat von Devil im Beitrag #2
Ist dir aufgefallen das du dein Gebi Grade selber Erwähnt hast? xD
Ist dir aufgefallen, dass es keinen 30.02. geben kann? xD

Zitat von Devil im Beitrag #2
Was genau meinst du mit HTML Fehlern?
Hast du mal die Seiten durch den Validator des W3C gejagt? o.o
Dann weißt du vielleicht was ich meine. ;)

Zitat von Devil im Beitrag #2
Ich kann nicht zwei Accounts auf ein Bild Verlinken. xD
Ich will ja nicht klugscheißen, aber ... Doch das geht. o.o
Man kann Teile eines Bildes anders verlinken. ;)
Das habe ich MoniChan vor kurzem beigebracht. Ob sie sich noch daran errinert ist ne andere Sache. xD

 
ChrisKun
Beiträge: 26
Registriert am: 30.10.2012


RE: Rette sich wer kann! ChrisKun ist da! @_@

#4 von Devil , 01.11.2012 15:02

Achja, stimmt, denn giebt es garnicht. xDD

Nein hab ich nicht, ich kenne die Seite nichtmal, und Englisch kann ich nicht. xD Um Ehrlich zu sein ich kenne mich mit HTML nicht sonderlich gut aus.

Mag sein das es geht, aber ich weiß nicht wie. Ich hab nicht viel Ahnung von sowas, ich mach es immer einfach. Es war schon Schwierig dieses Layout zu machen. xD

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


   

Dat Vicky :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen