Regeln für die Abenteuer!

#1 von Devil , 11.11.2012 00:05

Auch für das Abenteuer giebt es Kurze Regeln und Informationen.

1.) Ihr dürft nicht Entscheiden was für Pokemon auftauchen das Entscheide ich oder meine Moderatoren, allerdings dürft ihr beschreiben was ihr hört wie eure Umgebung oder so ausiehst, aber was am Ende auftaucht entscheiden wir.

2.) Eurer Abenteuer geht nicht Ewig! Werdet ihr im Abenteuer Besiegt heißt ihr habt kein Kampffähiges Pokemon mehr, werdet ihr Bewustlos und Euerer Abenteuer ist vorbei.

3.) Aber keine Angst ihr dürft dann nach 2 Tagen erneut ein Abenteuer Starten.

4.) Ihr dürft aus euren bestehenden Team nur eins mit auf eure Reise nehmen, die Pokemon die euch auf eurer Reise begenen könnt ihr Fangen, und Landen in euren Team, heißt sie sind nach Euren Ersten Pokemon dabei und können im Abenteuer genutzt werden.

5.) Wenn eurer Abenteuer durch das Bewustlos werden endet werden euch danach erst die Pokemon die ihr auf der Reise gefunden habt Eingetragen. Ihr könnt euer Abenteurer aber auch jeder Zeit Beenden, auch dann werden euch die Pokemon Eingetragen.

6.) Die Stärke der gegnerischen Pokemon entspricht immer den LV eures Pokemon, sie werden also nie Stärker sein als Eueres, heißt habt ihr z.b. Evoli Lv: 10 dabei ist das Pokemon das euch trifft auch Lv: 10

7.) Auserdem Zählen hier ihm Abenteuer die Typ Vorteile! Das heißt greift ihr Feuer mit Planze an und würfelt eine 10 so wird es Doppelt Genommen und der Gegner Kassiert 20KP Schaden.

8.) Habt ihr noch Fragen, Fragt Ruhig. ;)

9.) Es kann sein das ich die Regeln mal Erweiter also schaut Öfter rein.

10.) Wer also ein Abenteur machen möchte schreibt mit eine PN mit Folgenen Daten:
Betreff: Abenteuer.
Team Pokemon: nur eins aus euren Team!

Zum Schluss noch, die Abenteuer werden von mir Eröffnet aber danach dürfen auch meine Moderatoren Antworten. :)

Devil

Devil und Hunduster auf Reisen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen