Regeln für denn Sprachkurs.

#1 von Devil , 11.11.2012 00:12

Hier ist es möglich seinen Pokemon das Sprechen beizubringen.
Ihr Schreibt mir dazu einfach eine PN mit Folgenen Daten.

Betreff: Sprachkurs.
Pokemon: Nur eins!

Danach Eröffne ich euch ein Thema, danach dürfen auch meine Moderatoren Antworten.

Ihr fragt euch was das bringt?
Ich sag es euch, euer Pokemon lernt euch so kennen und bekommt Vertrauen. Auserdem wenn es dann Sprechen kann, kann es euch sagen was ihm fehlt oder sonst was. Bedenkt aber das ihr nur ein Pokemon zur Zeit das Sprechen beibringen könnt. Wie ihr es ihnen beibringt über lass ich euch. ;)

Zu beachten ist aber noch das jedes Pokemon eine kleine Anzahl von Buchstaben kann, z.b kann Pikachu die Buchstaben: p, i, k, a, c, h, und u.

Bei Fragen einfach Fragen. ;)

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


   

Panzaeron lernt Sprechen. [Devil.]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen