Steckbriefe fürs Pokemon RPG.

#1 von Devil , 07.10.2012 20:49

Hier findet ihr eine Vorlage für die Steckbriefe.

Ich möchte euch Bitten keine Legendären Pokemon zu Wählen! Ansonsten dürft ihr aber alle nehmen die ihr wollt egal ob Entwickelt oder Shiny.^-^

Aussehn:
Name:
Alter:
Eltern:
Geschwister:
Startpokemon:
Team Pokemon:

Kleine Beschreibung:

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Steckbriefe fürs Pokemon RPG.

#2 von Devil , 07.10.2012 20:59

Hier mal mein Stecki. xD

Aussehn:
Name: Devil Charron.
Alter: 14
Eltern: Unbekannt.
Geschwister: Einen Kleinen Bruder aber keinen Kontakt.
Startpokemon:
Team Pokemon:

Kleine Beschreibung:
Devil besitzt nur 2 Pokemon, ihr erstses Pokemon war ein Knacklion welches sie Legna nannte. Legna ist seit 4 Jahren bei Devil und mittlerweile schon ein Libelldra. Sie hat keinen Kontak zu ihren Eltern, mit 10 Jahren ist sie von zuhause weg gelaufen um mit Legna unterwegs zu sein. Ihre Eltern haben ihr nämmlich den Umgang mit Pokemon Verboten, angeblich sei das zu gefärlich. Alles ein Quatsch in Devils Augen. Ihr Zweites Pokemon ist ein Pikachu welches sie mal Verletzt im Wald gefunden hat, als dank blieb die Kleine Maus bei ihr, Devil gab Pikachu den Spitznamen Flash. Devil ist als Trainerin sehr begabt, hat allerdings noch keine Orden, sie reist lieber so durch de Natur, dochjetzt will sie zusammen mit Legna und Flash ihr Glück in den Arenen versuchen.

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Steckbriefe fürs Pokemon RPG.

#3 von Riyu , 11.10.2012 12:40

Ich misch mal mit XD

Aussehn:

Name: Rika
Alter: 15
Eltern: Verstorben, wuchs bei den Großeltern in Kanto auf
Geschwister: Unbekannt
Startpokemon:

Team Pokemon:


Kleine Beschreibung:
Rikas Eltern starben als Rika noch ein Baby war, so kümmerten sich ihre Großeltern um sie. mit 5 Jahren bekam sie ihr erstes Pokemon, ein kleines frisch geschlüpftes männliches Fukano Namens Flame. Rikas Großeltern haben eine recht große Farm in Alabastia wo sie auch Pokemon Züchten. Mit schon 8 Jahren ging Rika auf Reisen, da sie sehr schlau ist und für ihr Alter schon erwachsener als ihre Mitschüler, weshalb sie auch nur wenig Freunde hatte. Als sie kurz nach dem sie zu Reise aufgebrochen ist noch einmal zu ihren Großeltern zurück gegangen ist, bekomm sie von diesen ein Pokemonei geschenkt aus welchem einige Zeit später ein kleines weibliches Evoli schlüpfte das sie Kira nannte. Zusammen mit Flame und Kira reist sie umher und sammelt fleißig Orden um an der Pokemon Liga teilzunehmen!

 
Riyu
Beiträge: 16
Registriert am: 09.10.2012


RE: Steckbriefe fürs Pokemon RPG.

#4 von Akemi , 11.10.2012 13:35

Mag auch <3 (I würd gern das gespritete Poki nehmen, hoffe das geht in ordnung <3)

Aussehen:

Name: Elai
Alter: 16
Eltern: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt
Startpokemon:


Teampokemon:


Kleine Info:
Elai wurde ihren Eltern weggenommen, als sie noch ein Baby war. Da sie niemanden hatte, wuchs sie mit Pokemon in der Wildnis auf. Sie musste sich mit stehlen zufrieden geben, was sie aber auch nur in größter Not tat. Als sie einmal beim Stehlen erwischt wurde, und von einem Mann fast todgeprügelt wurde, wurde sie von einem Fukano gerettet. Aus Dankbarkeit und weil Fukano sie nicht allein lassen wollte, wurden sie ein Team und reisen nun zusammen um die Welt.
Weil sie schon als Kleinkind lernen musste für sich selber zu sorgen, hat sie die Gabe erlernt sich mit Pokemon zu verständigen bzw es zu fühlen, wenn ihr gegenüber zornig ist oder was ihm fehlt.
Das shiny Flamara fand sie verletzt und von seiner Familie ausgestoßen vor, um dass sie sich pflegend kümmerte. Aus Dankbarkeit um die Pflege, schloß es sich ihnen an.


Mit ihnen an meiner Seite <3

 
Akemi
Beiträge: 47
Registriert am: 09.10.2012

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 | Top

RE: Steckbriefe fürs Pokemon RPG.

#5 von Devil , 12.10.2012 00:16

Freut mich das ihr mitmacht. ^_^
Und Akemi natürlich geht der Sprite, es ist ja eine Enwicklung von Fukano zumindest hier bei mir auf der Page. ;) Und da es nicht Legendär ist ist es Erlaubt. Ich werd dann mal ein RPG Starten. :3

P.s: Eure Einträger für die Kämpfe und was im GB steht trag ich Morgen Mittag nach weil ich jetzt gleich Schlafen geh und Morgen Früh wieder früh raus muss. xD

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Steckbriefe fürs Pokemon RPG.

#6 von Akemi , 12.10.2012 13:00

Oki, ich sag nur:
i hab ja eingetragen, dass ich bälle kaufe.
Mir is aba erst danach eingefallen, dass ich grad in nem Kampf stecke.

Das heißt, wenn ich während einem Kampf keine Bälle kaufen kann(eigentlich eh nicht XD), kannsu den GB Eintrag löschen& ich trags nach dem Kampf nochmal ein x3
Das wollt ich eig noch ins GB schreiben, aber dann kam so ne sperre dass ich 2min warten muss& dann bin ich aber auch noch weggefahren, deswegen sag ichs dir jetzt hier. Im hoffen du liest es rechtzeitig XD

Lg Akemi <3


Mit ihnen an meiner Seite <3

 
Akemi
Beiträge: 47
Registriert am: 09.10.2012


RE: Steckbriefe fürs Pokemon RPG.

#7 von Devil , 21.10.2012 01:16

Allso fürs RPG brauchst du keine Bälle Kaufen extra. xD

Aber für die Seite schon, eigentlich kann man Bälle wärend eines Kampfes nicht Kaufen, aber da es nun so lange mit den Eintragen gedauert hat mach ich mal eine Ausnahme. ;)

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


   

Das Abenteuer beginnt. [Pokemon RPG.]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen