Das Abenteuer beginnt. [Pokemon RPG.]

#1 von Devil , 12.10.2012 00:21

Es war ein Sonniger Tag und Devil lief durch die Stadt, sie hatte vor noch ein Paar Sachen zu Kaufen bevor sie weiter ziehen würde. Auf ihre schulter saß ihr Pikachu und schaute sich um. "Chuuu." machte es und fand es toll auf ihrer Schulter zu Reisen. Devil Lächelte und schaute zu Legna ihren Libelldra das neben ihr her lief. "Was meinst du brauchen wir noch alles Legna?" Fragte sie ihr Pokemon, dieses begann aufzuzählen. "Bell, Draa, Libelldra, Dra, Bell." devil kicherte wusste sie doch genau das Legna nur futter auggezählt hatte.

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012

zuletzt bearbeitet 12.10.2012 | Top

RE: Das Abenteuer beginnt. [Pokemon RPG.]

#2 von Akemi , 12.10.2012 13:16

(Frage: In welcher Zeit schreiben wir eigentlich xD? Ich schreib mal in der Gegenwart =) )

Es scheint nach einem kühlen Sommertag, als sie einen Weg entlanggehen der Links und Rechts von einer schönen Blumenwiese umgeben ist.
Medusa(der Arkani-Sprite) links neben ihr scheint ebenfalls das schöne Wetter zu genießen. "Wir sind schon wieder lange unterwegs. Solln wir eine Pause machen?", fragt sie Medusa. Diese nickt ihr entgegen und sie setzen sich in die schöne Wiese. "Ihr könnt ruhig auch den schönen Tag genießen!", ruft das Mädchen und holt ihr Team aus den Bällen. Nachdem sie eine Weile den schönen Tag genossen hat, fragt sie in die Runde:"Na, wer hat Lust auf ein kleines Häppchen-für-zwischendurch?". Sofort kommen alle angerannt und sie verteilt das Essen, das sie in dem Rucksack verstaut hatte.


Mit ihnen an meiner Seite <3

 
Akemi
Beiträge: 47
Registriert am: 09.10.2012


RE: Das Abenteuer beginnt. [Pokemon RPG.]

#3 von Riyu , 12.10.2012 13:16

(in welcher stadt bist du denn? XD muss das wissen sonst kann ich nix schreiben bzw. hab ich keine idee ^^")

 
Riyu
Beiträge: 16
Registriert am: 09.10.2012


RE: Das Abenteuer beginnt. [Pokemon RPG.]

#4 von Akemi , 12.10.2012 21:43

(Ich bin auf irgendeinem Weg zwischen zwei Städten, wenn du mich meinst^^)


Mit ihnen an meiner Seite <3

 
Akemi
Beiträge: 47
Registriert am: 09.10.2012


RE: Das Abenteuer beginnt. [Pokemon RPG.]

#5 von Riyu , 13.10.2012 16:26

(eigentlich devil ^^" aber ich versuch trotzdem mal zu schreiben^^)

Rika ging mit ihren Fukano an der seite die Route entlang und sah ein stück weiter vorne eine größere Stadt. Rika ging mit Fukano in die Stadt und schaute sich um....

 
Riyu
Beiträge: 16
Registriert am: 09.10.2012


RE: Das Abenteuer beginnt. [Pokemon RPG.]

#6 von Devil , 21.10.2012 01:24

( Erstmal Sorry für die Lange warte Zeit. In welcher Stadt ich bin? Gute Frage ich weiß nicht mal in welcher Region wir RPGn wollen jemand eine Idde? xD )

Devil hatte in der Zeit mit Legna zusammen Essen und alles was sie sonst so für eine Reise brauchen gekauft. Flash ihr Pikachu gähnte auf ihre Schulter Herzhaft. "Chuuuu.~" Sie Lächelte. "Als Nächstes sollten wir uns mal auf eine Route begeben oder ihr zwei?" Sie fragte das ihre beiden Pokemon und diese Nickten, erst jetzt sah sie das grade eine Trainierin in die Stadt kamm und ein Fukano bei sich hatte. "Oh wow ein Fukano." Sie hollte ihren Pokedex herhaus und die Stimmer begann los zu Rattern: "Fukano das Feuerpokemon. Aus Loyalität zu seinem Trainer jagt es jeden, der ihm zu nahe kommt, unter lautem Bellen aus der Stadt."

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Das Abenteuer beginnt. [Pokemon RPG.]

#7 von Riyu , 21.10.2012 13:56

(also ich wäre ja für kanto XD)

Rika schaut sich erst um bevor sie weiter in die stadt rein ging, Fukano wisch ihr nicht von der Seite. Rika ging an der Trainerin mit Pikachu auf der Schulter vor, war sie doch eher scheu anderen gegenüber, was wohl auch der Grund dafür ist das sie kaum Freunde hatte. Aber das macht Rika nichts aus, sie hatte ja ihre Pokemon an der Seite, so ging sie mit ihrem Fukano zum Poke-Center.

 
Riyu
Beiträge: 16
Registriert am: 09.10.2012


   

Steckbriefe fürs Warrior Cats RPG.
Steckbriefe fürs Pokemon RPG.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen