Na dann stell ich mich mal vor

#1 von Sain , 12.10.2012 23:43

Nun ja ich bin zwar noch nicht eingetragen hab mich aber schon einmal überall angemeldet. Ich denke ja, dass ich aufgenommen werde. Wie Mann meinem Gästebucheintrag entnehmen kann, bin ich schon ganze 28 Jahre alt. Die Frage ist nun wieso ausgerechnet Pokemon ich könnte mich ja mit deutlich wichtigeren Themen beschäftigen. Aber trotz meines Alters bin ich immer noch fasziniert von Pokemon, auch wenn sich die Story ein bisschen ändert, aber jedes neues Spiel ist einfach nur das gleich nur mit neuen Legis. Aber trotzdem habe ich mich Herzblut Blau/Rot sowie auch Gold/Silber gespielt auch bei Smaragd hatte ich noch meinen Spaß doch seitdem habe ich mir kein weiteres Spiel geholt, weil ich mir deshalb nicht Extra nenn, DS holen wollte bzw. jetzt ja 3DS was in meinen Augen unverschämt teuer geworfen ist. Aber ist nur meine Meinung. Nun ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde und falls ihr mich, doch was fragen wollte, einfach raus damit ^^ und um es vorwegzunehmen bei Blau & bei Rot war es Bisaflor bei Glurak ^^

 
Sain
Beiträge: 14
Registriert am: 12.10.2012


RE: Na dann stell ich mich mal vor

#2 von Akemi , 13.10.2012 11:38

Willkommen auf Ice- World ;D

Hm ja, stimmt wirklich ;3

Lg Akemi <3


Mit ihnen an meiner Seite <3

 
Akemi
Beiträge: 47
Registriert am: 09.10.2012


RE: Na dann stell ich mich mal vor

#3 von MoniChan , 17.10.2012 12:18

wilkommen^^

uind mach dir wegen deines alters keine sorgen
ich bin 26^^

 
MoniChan
Beiträge: 104
Registriert am: 11.10.2012


RE: Na dann stell ich mich mal vor

#4 von Sain , 18.10.2012 07:19

Nee nee ich mach mir da keine Sorgen ^^ Es fühlt sich schließlich jeder so alt, wie er möchte und ich für meinen Teil halte mich noch für Jung *Hust* auch wenn meine Haare vielleicht, was anders sagen würden. Aber nun ja ich hoffe ja, dass Devil es bald hinbekommt mich ein zu tragen hab richtig Lust bekommen auf Poki hier.

 
Sain
Beiträge: 14
Registriert am: 12.10.2012


RE: Na dann stell ich mich mal vor

#5 von Devil , 21.10.2012 01:01

Erstmal Willkommen hier. :3
Ich werd dich jetzt sofort Eintragen, entschuldige das es so lange dauert aber die Woche wahr Stressig. ._.

Ich wünsch dir viel Spaß hier. ^-^

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


   

Klein Kiori macht hier mit
Mein Steckbrief

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz