Pokemon Events.

#1 von Devil , 29.10.2012 13:24

Ich habe mir gedacht zu Verschiedenen Tagen wie z.b Halloween, Weinachten oder Geburtstagen ein Event zu machen, damit meine ich das man die Changse hat ein Legendäres Pokemon zu bekommen und zum Geburtstag ein Pokemon als Shiny wo Lv geschlecht und Art ausgewürfelt wird. Wie findet ihr das?
Ich will nicht das jeder so enfach Legendäre Pokemon bekommt, sie sollen was besondere sein und das sind sie hir auf Ice-World auch den hier haben Legendäre mehr KP als andere Pokemon. ;) Hierzu mal ein Beispiel:

Bamelin hat auf Lv: 5 25KP
Kyurem hat auf Lv: 5 aber 30KP

Naja schaut doch mal beim Hallowen und Geburtstags Event vorbei. ;)

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Pokemon Events.

#2 von Akemi , 30.10.2012 11:14

Hört sich toll an ;D


Mit ihnen an meiner Seite <3

 
Akemi
Beiträge: 47
Registriert am: 09.10.2012


   

Geburtstags Event Regeln.
Geburtstags Event. [Akemi.]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen