Geburtstags Event Regeln.

#1 von Devil , 29.10.2012 13:28

Jeder Trainer bekommt nach seiner Anmeldung hier auf der seite im Forum ein Geburtstags Event, das ist ein Erwüfeltes Pokemon, dieses ist aber Shiny sofern es kein Pokemon aus dem Ice Dex ist, diese sind nicht Shiny, und das Lv wird auch ausgewürfelt. ^^ Wenn ihr Geburtstag habt werde ich in eurer thema Schreiben welches Pokemon ihr bekommt. Es wird euch allerdings erst Eingetragen wenn ihr es hier im Forum angehohlt habt. Ich hoffe die Idde gefählt euch. ;)

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 | Top

RE: Geburtstags Event Regeln.

#2 von Akemi , 30.10.2012 11:15

Jep, klingt toll ;D


Mit ihnen an meiner Seite <3

 
Akemi
Beiträge: 47
Registriert am: 09.10.2012


   

Geburtstags Event. [Vicky.]
Pokemon Events.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen