Fragen an die Trainer.

#1 von Devil , 06.11.2012 02:13

So ich hab gleich 2 Fragen an euch. xD

Erste Frage:
Habt ihr Lust euren Pokemon das Sprechen beizubringen? Ich würde für jeden von euch der mitmachen möchte ein Thema aufmachen wo ihr eins eurer Pokemon eurer wahl natürlich das Sprechne beibringen könnt. :3

Zweite Frage:
Habt ihr vllt Intresse daran mit einen von euren Pokemon eine kleine Abenteuer Reise zu machen?

mich würde eure meinung dazu interessieren. ^^

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Fragen an die Trainer.

#2 von ChrisKun , 06.11.2012 02:22

Meine Meinungen:
1.) Klingt interessant. Was hast du dir genau vorgstellt? oô

2.) Yay, das wäre cool. :3

 
ChrisKun
Beiträge: 26
Registriert am: 30.10.2012


RE: Fragen an die Trainer.

#3 von Vicky , 06.11.2012 08:47

1) warum nicht? :) kannst du es noch genauer erläutern?
2) Ja!


 
Vicky
Beiträge: 33
Registriert am: 22.10.2012


RE: Fragen an die Trainer.

#4 von Devil , 06.11.2012 11:42

Also wegen dem Sprechen Lernen:
Ich hab mir gedacht, ihr könnt euren Pokemon das Sprechen beibringen, z.b. erstmal Wort für Wort, dann einen Text. So verbringt ihr Zeit mit euren Pokemon und sein Vertrauen steickt auch etwas dabei. Kann euer Pokemon dann Später Sprechen, wird es euch mitteilen können wie es ihm geht und was es z.b. an Essen oder Spielsachen besoners haben möchte. Auserdem würde es dann wen es in eine Kampf ist auch Sprechen. So Hatte ich mir das gedacht. Wenn ihr noch Idden habt dann sagt sie gerne was das Sprechen angeht.^^

Wegen den Abenteuer:
Freut mich das es zwei schon gut finden, mal sehn was die anderen sagen. :3

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Fragen an die Trainer.

#5 von MoniChan , 06.11.2012 13:05

Also ich finde beide ideen sehr interesannt^^
Vor allem das Abenteuer^^


 
MoniChan
Beiträge: 104
Registriert am: 11.10.2012


RE: Fragen an die Trainer.

#6 von Vicky , 07.11.2012 19:18

Also ja, ich glaub das mit dem Sprechen wär lustig :D


 
Vicky
Beiträge: 33
Registriert am: 22.10.2012


RE: Fragen an die Trainer.

#7 von Devil , 08.11.2012 00:29

Okay, da es doch einige sind die die Idde gut finden, werde ich am Wochende Themen und alles Erstellen. ^-^

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Fragen an die Trainer.

#8 von Akemi , 12.11.2012 17:25

(1) Das mit dem Sprechen klingt interessant, ich mach mit =D

(2) Sehr gerne, eine Reise is immer toll^^


Mit ihnen an meiner Seite <3

 
Akemi
Beiträge: 47
Registriert am: 09.10.2012


RE: Fragen an die Trainer.

#9 von Kiori , 23.01.2013 01:30

Sprechen würd ich vieleicht sogar später mal anfangen!

Abenteuer oh Jeah das reizt mich ;P


Mein kleines Team xD
___________________________________________________

 
Kiori
Beiträge: 16
Registriert am: 23.10.2012


   

Orden?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen