Orden?

#1 von Devil , 12.11.2012 01:20

Ich möchte euch gerne Fragen ob ihr Intresse habt Orden zu Sammeln?

In den Kämpfen der Orden hätte ich vor die Typ vorteile und Nachteile mit einzubauen.
Ob ich das mit den Typen auch in den normalen Kämpfen mache weiß ich noch nicht, das muss ich mir noch überlegen. Eigentlich wäre das ja besser, naja mal sehn.

Meine Frage ist jetzt an euch:
Wollt ihr Orden sammeln?

Wenn ihr dafür sein, werden dort die Typen Berücksichtig, auserdem gehörchen euch dan Stärkere Pokemon nicht mehr wenn ihr nich die nötigen Orden habt.

Welche Orden wollt ihr?
Wir können die aus Kanto, Johto, Hooen, Sinoh oder Einhal nehmen.
Welche hättet ihr gern und wollt ihr das Überhaubt?

:)

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Orden?

#2 von MoniChan , 12.11.2012 01:41

Also ich finde das mi den Orden sehr interesannt...
Ich kann mich aber nicht für eine Region entscheiden XD


 
MoniChan
Beiträge: 104
Registriert am: 11.10.2012


RE: Orden?

#3 von Devil , 12.11.2012 11:19

Mit dem Entscheiden der Region sind wir dann schon zwei, geht mir nämmlich genauso. xD

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Orden?

#4 von MoniChan , 12.11.2012 13:17

Mal sehn was die andern sagen^^


 
MoniChan
Beiträge: 104
Registriert am: 11.10.2012


RE: Orden?

#5 von Vicky , 12.11.2012 13:20

Hmm, also Orden find ich an sich ne gute Idee, nur mag ich das nich so, dass die Pokemon einem sonst nicht gehorchen ;) Aber wie auch immer.
Region? Kein Ahnung :D muss ich nochmal nachdenken ;)


 
Vicky
Beiträge: 33
Registriert am: 22.10.2012


RE: Orden?

#6 von Pogorausch , 20.12.2012 10:15

orden sind klasse ^^

Typvorteile hätt ich gerne bei allen Kämpfen ^^

Pogorausch  
Pogorausch
Beiträge: 3
Registriert am: 20.12.2012


   

Fragen an die Trainer.
Trainer Meldung im Dezember!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen