Evoli lernt Sprechen. [Vicky.]

#1 von Devil , 12.11.2012 00:11


Das kleine Evoli waret geduldig auf seine Trainerin und fragt sich was wohl jetzt passieren mag.
"Evo? Evoli?"

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Evoli lernt Sprechen. [Vicky.]

#2 von Vicky , 12.11.2012 13:19

"Na mein kleines? Du fragst dich wohl was wir hier machen, oder?"
Ich setze mich vor es und lächle es an.
"Jetzt kommts! Ich habe vor, dir das Sprechen beizubringen! Ja, du sollst lernen, wie ich zu sprechen. Also fangen wir mal an. Hm... starten wir mit Hallo. Versuchs mal."


 
Vicky
Beiträge: 33
Registriert am: 22.10.2012


RE: Evoli lernt Sprechen. [Vicky.]

#3 von Devil , 19.11.2012 09:54


Es hört aufmerksam zu und legt den Kopf schief. "Evoli?" Es überlegt etwas und Kuschelt sich dann auf deinen Schoss, es will seinen Trainer nicht Entäuschen und versucht es mal: "llo.. Ello."

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 | Top

RE: Evoli lernt Sprechen. [Vicky.]

#4 von Vicky , 19.11.2012 15:28

Wie süß *.*

"Schön machst du das, Evoli! Weißt du, wenn du lernst zu sprechen, dann können wir uns richtig unterhalten und du kannst mir immer sagen was du möchtest und was du brauchst. Das macht es uns beiden leichter. Aber für das A musst du den Mund weiter aufmachen. :D"


 
Vicky
Beiträge: 33
Registriert am: 22.10.2012


RE: Evoli lernt Sprechen. [Vicky.]

#5 von Devil , 09.12.2012 14:03


Es hört aufmerksam zu und versucht den Mund weit zu Öffnen.
"Hello..Hell.."
Es rennt etwas Wütend im Kreis rum weil es das nicht schaft, dann setzt es sich wieder auf den Boden und Konzentriert sich.
"Evoli.. Hello...Hallo!"

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Evoli lernt Sprechen. [Vicky.]

#6 von Vicky , 11.12.2012 14:59

"Super gemacht! " Ich nehme es in den Arm und knuddel es. :D
"Gleich nochmal. Hallo. "


 
Vicky
Beiträge: 33
Registriert am: 22.10.2012


   

Croco lernt Sprechen. [Akemi.]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen