Croco lernt Sprechen. [Akemi.]

#1 von Devil , 19.11.2012 09:51


Es Gähnt einmal ausgiebig und läst dann seine Mächtigen Kiefer zuschnappen. Es schaut sich um und hat keine Ahnung was nun von ihm Verlangt wird. "Croco? Croc."

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Croco lernt Sprechen. [Akemi.]

#2 von Akemi , 19.11.2012 12:16

Hey Croco,
du fragst dich sicher was du hier tust, stimmts?
Nun ich würde dir gerne das Sprechen bei bringen, das bringt uns den Vorteil, dass ich dich besser verstehen kann was zu brauchst usw =)
Und wie wär das für dich =)?


Mit ihnen an meiner Seite <3

 
Akemi
Beiträge: 47
Registriert am: 09.10.2012


RE: Croco lernt Sprechen. [Akemi.]

#3 von Devil , 09.12.2012 14:00


Es findet die Idde etwas merkwürdig aber ist zimmlich Interessiert daran, gespannt wartet es drauf was zu Lernen.

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


RE: Croco lernt Sprechen. [Akemi.]

#4 von Akemi , 10.12.2012 13:01

Okay, dann fangen wir doch mit etwas leichtem an.
Probieren wir es mit H-a-l-l-o =)


Mit ihnen an meiner Seite <3

 
Akemi
Beiträge: 47
Registriert am: 09.10.2012


RE: Croco lernt Sprechen. [Akemi.]

#5 von Devil , 10.12.2012 13:22


Es legt den Kopf etwas Schief, nickt dann aber und Hebt die Hand zum Gruß. "Croco Croco!"
Es hat das wohl Falsch verstanden und sagt auf seine Art Hallo. xD

 
Devil
Beiträge: 258
Registriert am: 05.10.2012


   

Evoli lernt Sprechen. [Vicky.]
Panzaeron lernt Sprechen. [Devil.]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen